Messe „Sanierungslust“ in Flehingen

eingetragen in: Heizung, Modernisierung, Sanierung, Sanitär | 0

Die Firma Treffinger veranstaltete auf ihrem Betriebsgelände zum siebten Mal die regionale Handwerkermesse „Sanierungslust“. Am 21. Mai 2017 fanden sich insgesamt 18 Firmen und Hersteller im Gewerbegebiet Oberderdingen-Flehingen ein, um die Besucher kreativ und fachkundig zum Thema Sanierung und Modernisierung zu beraten.

Neben der Vermittlung Wert erhaltender sowie umweltfreundlicher Maßnahmen für Altbauten konnten sich die Besucher in fast allen Baubereichen kompetent informieren. So stellten die Firmen die unterschiedlichsten Möglichkeiten im Bereich Heizung, Sanitär, Dach- und Fußbodenaufbauten vor, informierten über erneuerbare Energien und Elektrotechnik oder gaben Auskunft über die sinnvolle Verwendung verschiedenster Baustoffe wie z. B.  Holz, Kalk, Lehmbaustoffen und den Einsatz von Wärmedämmstoffen.

Auch wir waren vor Ort und präsentierten unseren Messebesuchern alles rund um die Heizungs- und Sanitärtechnik. So konnten sich die Besucher über unsere modernen Heizsysteme informieren und Neuheiten für`s Bad bestaunen. Wir führen erstklassige Produkte renommierter Markenhersteller, die Qualität und Langlebigkeit garantieren.

Fachvorträge über staatlich geförderte Sanierungsprogramme, baubiologische Untersuchungsmethoden oder Beiträge zum Thema Wohnen und Gesundheit rundeten das Messeangebot ab.